Hanfsamen und mehr Vorteile darüber

Hanfsamen enthalten ALLE essentiellen Aminosäuren! Dies macht sie zu einer exzellenten pflanzlichen Proteinquelle und zur Verwendung in Proteinpulvern.
Diese Aminosäuren sind auch wichtig für die Gesundheit der Haut, die Geweberegeneration und die Organreparatur. Plus, sie geben Ihnen nicht die gleiche Blähungen und/oder Gas, die manchmal mit dem Verzehr von Molkenprotein kommt.
Für Veganer, Vegetarier, Paläo-Diätetiker und wirklich für jedermann sind Hanfsamen eine überlegene Form von Protein. Hanfsamen haben das konzentrierteste Gleichgewicht von Enzymen, Fettsäuren und Vitaminen von jedem Samen.
Omega-3 und Omega-6 essentielle Fettsäuren
Hanfsamen sind eine reiche Quelle von essentiellen Fettsäuren. Essentielle Fettsäuren sind wichtig, um Entzündungen zu bekämpfen, die Gesundheit und Funktion des Gehirns zu verbessern, den Blutdruck und den Cholesterinspiegel zu senken, das Risiko von Herzerkrankungen zu reduzieren und auch ein hohes Energieniveau aufrechtzuerhalten.
Entzündungshemmend
Ihre Fettsäuren machen sie großartig für Herz und Herz-Kreislauf-Gesundheit.Studien haben gezeigt, dass sie für Menschen mit Herzerkrankungen potenziell von Vorteil sind.
Es gab auch eine Studie im Journal of Arthritis und Rheuma veröffentlicht, die festgestellt, dass der Verzehr von Hanfsamen Arthrose Symptome um bis zu 25% gesenkt hat.
Gewichtsmanagement
Es hat sich gezeigt, dass Hanfsamen den Appetit unterdrücken und Zucker -Heißhungerattacken bekämpfen.
Auftrieb von Gehirngesundheit
Hanfsamen enthalten viele Nährstoffe, die das Gehirn wie Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren unterstützen. Hanfsamen sind eine der wenigen pflanzlichen Quellen dieser wichtigen Fettsäuren! Diese helfen nicht nur beim Gedächtnis und bei der allgemeinen kognitiven Funktion, sondern tragen auch dazu bei, das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und degenerativen Erkrankungen wie Parkinson und Alzheimer zu reduzieren.